camgula bei der DTM 2019

Team Rosberg hat uns zur Deutschen Tourenwagen-Masters auf den Nürburgring eingeladen.

camgula führte spannende Gespräche mit Teamchef Arno Zensen direkt in der Boxengasse. Dies ermöglichte uns einen anderen und spannenden Blick von der DTM.
Seit 12 Jahren fundieren sie bei der DTM als Werksteam und schlagen sich phänomenal mit ihren Fahrern.

 

Spektakuläre Spannung 

Gemeinsam mit dem Team beobachteten wir das spannende Ranken um die ersten Plätze im Backstagebereich. So konnten wir alle Emotionen hautnah miterleben und es wurde gemeinsam um René Rast gefiebert. Ein paar Eindrücke finden Sie noch auf unserer Instagrampage.

DTM Champion

Der 32-jährige deutsche Rennfahrer sicherte sich mit dem dritten Platz bei der DTM, seine zweite Meisterschaft. Der wirklich authentische Rennfahrer erzählte dass er bei seinem Rennen bloß die Punkte zum Meistersieg fokussierte und dass das Auto unfallfrei über die Ziellinie kommt. Das hat er geschafft. Er wurde vor unseren Augen DTM-Champion 2019.

Das faszinierende Motorsport Wochenende lädt zum stauen und träumen ein. Die DTM fesselt uns immer wieder auf Neue
Es gibt in Sachen Motorsport echt nichts vergleichbares.

Event Coverage

Solch ein Event ist umfangreich. Es vereint Tradition mit Moderne und bietet sich hervorragend für Brands zum Positionieren, sowie für Eventcoverage an.
camgula kann dies in Bewegtbildprodukten widerspiegeln. Unsere dokumentarische Eventbegleitung kombiniert verschiedene Elemente. So können wir die krassen Emotionen, wie zum Beispiel das Jubeln des Teams, die Inhalte der Gespräche während der Überholmanövern in zusammenfassendem Charakter festhalten und Statements der Fahrer und auch Fans sinnvoll in Endprodukte einbauen. So kommt keiner aus dem Stauen raus.

Bereit? Let´s race!

camgula

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.