Man müsste mal… – Werbespot für Dominic Multerer’s neues Buch – 2018

Dieser kurze Werbespot wurde für Dominic Multerer’s brandneues Buch „Man müsste Mal…“ für Führungskräfte und Unternehmer. Das Buch soll Impuls und Augenöffner sein, für alle, die sich gerne im „Man müsste mal …“ aufhalten. Anhand der „5-Wege-zum-Machen“ erklärt Dominic Multerer, was im Alltag und in der Praxis nötig ist, um endlich Themen anzupacken und aktiv zu werden. Das Buch gibt Aufschluss, skizziert Ansätze und löst die Kernfrage vieler Menschen: „Wie fange ich eigentlich an?“

Dieses Video produzierten wir vollständig. Wir übernahmen also sowohl die Konzeption, die Produktion vor Ort, als auch die Post-Produktion unserer getätigten Aufnahmen inklusive allem was für die Fertigstellung des Videos notwendig war.

Produktion für den Kunden Dominic Multerer